Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
100% Käuferschutz
Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
Amazon Pay / PayPal
Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
30 Tage Rückgaberecht
Svg Vector Icons : http://www.onlinewebfonts.com/icon
Gratis Versand ab 0,00 €

Versand- & Lieferung

Vor Lieferung wird der Spediteur Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um einen Termin zum Empfang Ihrer Sendung zu vereinbaren. Bitte achten Sie deshalb auf die korrekte Angabe Ihrer Telefonnummer und Ihrer E-Mail-Adresse!
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir prüfen dann umgehend.
Die Kosten der Lieferung Ihres OK-Living Produktes entnehmen Sie bitte der Information auf der jeweiligen Produktseite. Lieferungen innerhalb Deutschlands sind mit Stand vom 31.03.2021 kostenfrei, Inselzuschläge möglich.
In der Regel werden Sie durch E-Mails informiert und erhalten hier eine detaillierte Sendungsverfolgung. Sollten Sie keine E-Mail bekommen, schauen Sie doch bitt auch im SPAM-Ordner Ihres E-Mail-Postfaches nach.
Im Falle einer Speditionslieferung setzt sich das Speditionsunternehmen telefonisch oder via E-Mail mit Ihnen in Kontakt. Bitte achten Sie daher immer auf korrekte Angabe Ihrer Daten!
Ihre Lieferung besteht aus mehreren Paketen. Diese können aufgrund logistischer Hintergründe leider an unterschiedlichen Tagen zugestellt werden. Oder aufgrund eines hohen Versandaufkommens können Verzögerungen bei der Zustellung auftreten. Der Logistiker ist jedoch bemüht, die Sendung schnellstmöglich zuzustellen.
Paketware versenden wir durch DHL Paket, DPD und GLS.
Speditionsware wird via DB Schenker oder IDS Logistik frei Bordsteinkante geliefert.
Derzeit bieten wir keine Selbstabholung an.
Schminktischshop ist ein reiner Onlinehandel mit vielen Lagerstandorten in ganz Europa, daher ist eine Selbstabholung aus logistischen Gründen leider nicht möglich.
Nach dem Kauf ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.
Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir prüfen intern und nehmen gegebenenfalls Kontakt mit den Logistikern auf.
Der Versand erfolgt deutschlandweit. Ein Inselversand ist derzeit ausgeschlossen.
Es ist durchaus möglich, dass Ihre Ware in mehreren Paketen versandt wird und zu unterschiedlichen Zeiten ankommt. In der Regel erhalten Sie eine detaillierte Sendungsauskunft. Allerdings ist es möglich, dass Teillieferungen entstehen z.B. durch unterschiedliche Versandunternehmen oder Lagerstandorte. Sollte binnen 2-3 Tagen nach Erstankunft die restliche Ware nicht bei Ihnen eintreffen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!
Nein. Derzeit bieten wir auf ok-living.de keinen Auslandsversand an.
Auf unseren folgenden Shopseiten finden Sie die Möglichkeit ins und aus dem Ausland zu bestellen.

Zahlungsmodalitäten

Bei Auswahl Bezahlung per Vorkasse via Überweisung überweisen Sie bitte den Betrag innerhalb von 10 Werktagen. So lange bleibt die Ware für Sie reserviert.

Inhaber: Oskar-Kinderland GmbH u. Co. KG
IBAN: DE67 1207 0000 0378 3800 01
BIC: DEUTDEBB160

Der zu zahlende Betrag setzt sich aus dem Warenwert und eventuell anfallenden Versand- und Servicekosten zusammen. Geben Sie bei der Überweisung bitte den genauen Verwendungszweck wie in der Bestellbestätigungs E-Mail angegeben. 

Die dafür benötigten Kontodaten entnehmen Sie bitte Ihrer Bestellbestätigungs E-Mail, welche Ihnen nach Bestellabschluss zugesendet wurde.

Im Bestellprozess haben Sie die Möglichkeit, die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" bei einem Bestellwert bis maximal 5.000 Euro auszuwählen.

Bitte beachten Sie dabei, dass wir den Rechnungskauf derzeit nur für sofort lieferbare Artikel (auf Lager) anbieten und Lieferungen nur an die angegebene Lieferadresse möglich sind. Sind diese Voraussetzungen nicht gegeben, wird die Zahlungsart Rechnung nicht angezeigt.

Oskar Kinderland bietet den „Kauf auf Rechnung“ über den Anbieter Klarna Bank AB per Zahlungsanbieter Mollie an. Die Klarna Bank AB führt direkt noch während der Bestellung eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durch, weshalb es erforderlich ist, dass Sie der Datenübertragung an Klarna zustimmen. Bitte beachten Sie,
dass auf Grund dieser Prüfung eine nachträgliche Änderung der Adresse nicht zugelassen ist.

Eine Prüfung findet parallel im Hintergrund statt, damit Sie schnellstmöglich Ihre Bestellung abschließen können, sobald Ihre Bonität bestätigt wurde.

Nach dem Versand Ihrer Bestellung von Oskar Kinderland wird Klarna Ihnen zeitnah die entsprechenden Zahlungsinformationen per Email zusenden. Ihre Rechnung erhalten Sie von Klarna. Bitte begleichen Sie den Rechnungsbetrag direkt an Klarna. Klarna wird Sie hier übersichtlich per E-Mail oder App informieren. Das Zahlungsziel beträgt bei Klarna 30 Tage.

Weitere Informationen hierzu finden Sie auch über folgendem Link: https://www.klarna.com/de/kundenservice/

Die Zahlart "Kauf auf Rechnung" steht Ihnen erst nach der ersten erfolgreichen bezahlten Bestellung im Shop zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Zahlart "Kauf auf Rechnung" ab einem Betrag von 0,01 € bis maximal 5000 € möglich ist.

Wenn Sie sich für die Zahlungsoption Überweisung entscheiden, nutzen Sie bitte die hier genannte Bankverbindung, die Ihnen auch noch einmal mit Bestelleingang via Mail mitgeteilt wird und zahlen Sie binnen 10 Tagen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die von Ihnen bestellte Ware nur für diesen Zeitraum reservieren können. Sollte binnen dieser Frist nicht der Zahlungseingang auf unserem Konto ersichtlich sein, werden wir Ihre Bestellung stornieren.

Bei uns gibt es folgende Möglichkeiten der Zahlung:

- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per Kreditkarte (Visa / MasterCard / co-branded debit Karten)
- Zahlung mit ext. Verträgen (per PayPal, Apple Pay, Amazon Pay)
- Zahlung online (SOFORT, EPS)
- Zahlung per Rechnung ( Klarna) 

Widerruf / Stornierung / Reklamation / Rückzahlung 

Nachdem die Rücksendung Ihrer Ware in unserem System bestätigt wird, veranlassen wir umgehend die Rückerstattung.
Falls Du einen Artikel zurückgeben möchtest oder etwas beschädigt ist, können wir Dir hier weiterhelfen. Schick uns einfach eine E-Mail service@schminktischshop.at oder nutze unser Kontaktformular.
Nachdem Abschluss der Bestellung ist keine Änderung mehr möglich.
Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf. Wir senden Ihnen dann gern einen Retourenschein zu.
Sie können ohne Angabe von Gründen Ihre Bestellung stornieren. Bitte richten Sie Ihren Widerruf unter Angabe der Bestellnummer an uns! 
Sie haben das Recht, binnen eines Monats ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Fragen zu Produkten

Mit Lieferung Ihres Produktes erhalten Sie auch immer eine Montageanleitung.
Manchmal besteht ein Artikel aus mehreren Paketen oder einer separaten Schraubenverpackung, so dass sie in einem von diesen die Aufbauanleitung finden.
Den exakten Lieferumfang entnehmen Sie bitte der jeweiligen Artikelbeschreibung. In der Regel liefern wir das Montagematerial zum Zusammenbau Ihres Produktes mit, sollte dies nicht erwähnt sein ist es nicht vorhanden.
Die Rechnung erhalten Sie direkt von UNZER nach dem Versand Ihrer Ware.
Unsere Produkte werden zum Großteil in Europa hergestellt. Sämtliche Möbel unserer Marke "Vicco" lassen wir in Auftragsfertigung in verschiedensten Fabriken in Osteuropa produzieren.
Hier stehen wir im täglichen Kontakt zu unseren Fabrikanten, was Verbesserungen, Kundenanfragen und Neuentwicklungen angeht.
Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf.
Nein. Im Shop von Schminktischshop haben wir kein Mindestbestellwert festgelegt. Wir freuen uns auf Ihren Einkauf, ob groß oder klein!
Grundsätzlich haben Sie als Käufer zwei Jahre Gewährleistungsanspruch ab Übergabe
Auf jeder Produktinformationsseite können Sie direkt überprüfen, ob das Produkt derzeitig vorrätig ist.
Für alle wieder verfügbaren Produkte, die nicht auf Lager sind geben wir Bearbeitungszeiten an.
oder
Durch eine stetige Sortimentserweiterung und -Optimierung ist es möglich, dass ihr Produkt nicht mehr verfügbar ist. Wieder lieferbare Produkte werden von uns mit einer Bearbeitungszeit versehen, so dass sie online jederzeit im Blick haben, wann diese wieder lieferbar sind. Wenn Sie einen Artikel nicht mehr bei uns finden ist dieser leider nicht mehr Teil des Sortiments.
Unsere Artikel sind bereits so niedrig kalkuliert, so dass ein zusätzlicher Rabatt nicht mehr möglich ist.
Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf.

Mein Kundenkonto

Unter Meine Adressen im Kundenkonto können sie Ihre Liefer- und Rechnungsadressen hinzufügen oder bearbeiten.
Falls Sie ihr Passwort nicht mehr wissen, können sie es einfach beim Login zurücksetzen. Klicke sie dort auf „Passwort vergessen?”
Logge sie sich aus, indem sie den Mauszeiger über "Konto" halten. Es erscheint ein Fenster, in dem sie auf "Abmelden" klicken.
Unter "Deine Daten" im Kundenkonto können Sie ihren Namen, ihre E-Mail-Adresse, ihr Passwort oder ihre Anrede ändern.

Newsletter 

Der Schminktischshop Newsletter informiert Sie über die neusten Sale-Aktionen, Events und viele weitere Themen rund um Schminktischshop. Zusätzlich erhalten sie als Newsletter-Abonnent exklusive Rabatte und Geburtstagsspecials. Hier kannst du dich zum Schminktischshop Newsletter anmelden.
Wenn sie sich vom Schminktischshop Newsletter abmelden möchten, kannst du dies in jedem Newsletter über den Link "Abmelden" oder über die Newsletter Einstellungen in deinem Account bearbeiten. Sie haben sich vom Newsletter abgemeldet und erhalten weiterhin Emails von uns? Dann wende sie sich gerne an unseren Kunden Service per E-Mail an service@schminktischshop.at
Wenn sie ihr Kundenkonto gerne löschen möchten, reichen sie die Anfrage bitte über das Kontaktformular ein.
Kundenzufriedenheit
Sehr gut
4.60 / 5.00
aus 62708 Bewertungen